Drucken

++++ Spielberichte + Ergebnisse Spieltag 6.12.15 ++++

Alle Mannschaften haben gespielt.

Der Reihe nach:

1

HAMBURG 1: Fangen wir doch mal bei unserer ersten Mannschaft an. Kurz gesagt, Sie hat beide Partien gegen SAX MAX Dresden und Snookerfabrik Berlin am Sonntag verloren. Das Team machte wie immer einen homogenen Eindruck aber Einzelspieler erreichten nicht die gewohnte Form. Speziell Andreas Metz, aber auch Inmail Ali hatten nicht ihr bestes Wochenende. Beide suchten ihre Form.Und wie immer, wenn es nicht läuft kommt dann auch noch Pech dazu. Und dieses Mal traf es unseren Tobias Friedrichs, der gegen Berlin stark aufspielte, in 2 Partien jeweils die ersten Frames gewann, aber dann doch noch 2 : 3 verlor. Unser Robin Otto fährt weiter seinen Profimodus und gewann alle Partien des Wochenendes! Klasse Robin! Kapitän Florian Stiefenhofer, der am Sonntag Geburtstag hatte hätte sich ein besseres Endergebnis gewünscht. HH1 steht nun auf dem letzten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag der Hinrunde im Januar, muß HH1 gegen Horst ran. Das wird ein machbarer Pflichtsieg Termin. Es bleiben 5 Wochen Zeit um die Wunden zu lecken. Wollen wir mal hoffen!

2

Unsere 2.MANNSCHAFT fuhr am Samstag zum Kölner Snooker Club und Sonntag zum SC Hagen. Auch hier gingen beide Spieltage verloren. Wir waren nun nicht dabei und können wenig dazu sagen. Ronny und David haben dem Papier nach überhaupt nicht zu ihrem Spiel gefunden. HH 2 steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und empfängt am letzten die Magdeburger, dem letzten der Tabelle. Auch hier ist Daumendrücken angesagt!

3

Wichtiger Sieg gegen die starken Gamblers 1! Unsere 3. MANNSCHAFT hat es gepackt. Hier hervorzuheben ist unser Uwe Londa, der 2 Partien gewinnen konnte. Klasse Uwe! Dazu machte Bernd Güttler noch 2 Siege klar und einen fügte Stefan Hardt hinzu. Macht 5 : 4 für unsere dritte. Super! Der Sieg war elementar wichtig um unten raus zu kommen.

4

Unsere Männer von 4.MANNSCHAFT werden von Michaela Ehemann aus Lüneburg Albträume haben! Michaela zog durch und besiegte der Reihe nach Hristomir Hristov, Jörg Freese und Thorsten Kuhn. ( Schmunzel und Kompliment an Michaela :- ) Was jetzt kommt ist klar. Hamburg 4 verliert gegen Michaela ( Lüneburg ) 5 : 4! Tja Jungs: So ist das :-) „Wunden lecken ist angesagt und ihr habt jetzt Hamburg 5 im Nacken. Hamburg 5, .....wie ist das möglich?

5

Unsere Youngster der 5.MANNSCHAFT haben ihr erstes Spiel gegen die starken PBC The Gamblers 2 mit 5 : 4 gewonnen! Endlich muß man sagen. Sie waren schon ein paar mal dran. Wenn man die Entwicklung dieser Mannschaft verfolgt, kann man sich freuen. Bruno Grigat der Leistungsträger des Teams sorgt für Punkte und Ruhe`im Team. Daniel Leube festigt seine Form immer besser und unser Paul Vincent Müller wird immer stärker und gewinnt immer mehr einzelne Frames. Paul ist einfach eiskalt am Tisch und pottet echt gut! Er wird seine ersten Spiele früher oder später gewinnen, wenn er dran bleibt. So schaut es jetzt gut aus.  Die Jungs sind heiß! Die Mannschaft wird von Spieltag zu Spieltag besser. Unser Klassenziel - vorletzter Platz - scheint realisierbar. Hamburg 4 ist nicht mehr weit weg und Michaela ist hinter uns .-) Das motiviert :-)

Bis bald Jürgen / SCH