Drucken

 

 

12249853_1002639096464109_6808764905972884915_n.jpg

++++ Robin Otto und die Deutsche Meisterschaft ++++

Es sollte nicht sein, aber es hätte sein können. Unter diesem Motto steht der tolle dritte Platz von Robin bei der DM 2015. Platz 3 wurde vor ein paar Jahren schon mal erreicht, aber dieses Jahr spielte Robin in einer anderen Liga. Sein Auftreten, seine Übersicht, sein Spiel lies uns hoffen das der Sprung nach ganz oben dieses Jahr klappen könnte. Dank Livestream konnte man das Achtel- und Viertelfinale live verfolgen. Aus seinem besten Kumpel Tobias machte Robin "Kleinholz" und auch Sascha Breuer im Viertelfinale war chancenlos. Die Übersicht am Tisch, die gute Vorbereitung und speziell auch Robin`s  Safetys, sind mit Deutschlandspitze. Robin hat sich konstant unter die besten 5 Snookerspieler hierzulande gespielt und wir sind gespannt was noch so folgt.

Robin, herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Platz. Wir sind froh das Du bei uns im Club bist und wir sind auch ein bißchen Stolz auf Dich!

Dein Snookerclub Hamburg