Drucken

++++ Das erste Bundesliga Wochenende und das Fazit aus Club Sicht ++++

Unsere ERSTE hat das Soll erfüllt und die ersehnten 3 Punkte eingefahren. Aber es war doch wieder knapp und spannend am Sonntag. Aber knapp gewonnen sind halt auch 3 Punkte. Unsere ZWEITE fuhr stark ersatzgeschwächt zu seinen Auswärtsspielen und verlor beide Partien deutlich 2 : 6. David und Volker waren nicht dabei und Stefan sprang netterweise ein. Half aber alles nichts. Alleine Timo konnte 3 von 4 Matches für sich entscheiden. Hartes Training zahlt sich halt aus :-)

So, nun aber zum Spielbericht von Andreas: Viel Spaß und bis bald

Hallo Zusammen,

am Samstag haben wir 2:6 gegen Stuttgart verloren und Sonntag 5:3 gegen Rüsselsheim gewonnen. Damit starten wir mit 3 Punkten in die neue Saison und können zufrieden sein. Auch wenn das 2:6 deutlicher aussieht als es war, hat mit Stuttgart sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Schade, dass Robin und Andreas an diesem Wochenende den "Lauf" der Bälle gegen sich hatten, denn mit je zwei gewonnen und verloren Spielen hatte Beide mehr verdient. Tobi war heute "the man of the day", in dem er seine Bilanz ebenfalls auf 50:50 durch zwei Siege heute gerade rückte. Insbesondere weil er am Ende nach 0:2 Rückstand gegen Seckes die so wichtige 5 Partie noch holte ( Training zahlt sich aus ! ). Ali gehandikapt durch Trainingsrückstand  ( musste die Woche viel Arbeiten ), konnte ebenfalls trotz 1:3 Matchbilanz zum guten Start heute einen wichtigen Sieg beitragen. Unser Kapitän Flo, hatte gestern keine Chance gegen den wohl zur Zeit besten Bundesligaspieler Robi James. Selbstlos lies er heute "seine Jungs" durchspiele, obwohl wir mit einem mäßigem 2:2 in Runde eins gestartet waren.

Fazit : Projekt "Nie wieder 2. Liga" läuft.

Andreas