Drucken

 

 

11427683_843034652401043_783966354245592572_n.jpg

++++Unsere Oberliga Mannschaft hat den Aufstieg geschafft!++++

Es ist fast nicht zu glauben! Auch unser Oberligateam hat, nachdem sie Meister in ihrer Liga worden, die Relegationsspiele in Hannover gewonnen und so den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga wahr gemacht. Wir gratulieren der Mannschaft um Kapitän Volker Buchwald, den Spielern Payam Salman Tabrizi, Timo Rieß, Jaddilok Sombathom und Ronny Pawlitza zum Erreichen des Aufstiegs. Wir wünschen ein frohes Gelingen in der 2. Bundesliga 2015 / 2016.

Die letzten Monate waren anstrengend und spannend. Nach einer fantastischen Saison mit zwei Meistertiteln und zwei Aufstiegen geht der Ligabetrieb in die verdiente Sommerpause.

Für den Club ist nun Saisonende. Damit stehen an den Wochenenden alle Tische den Vereinsmitgliedern wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Vielen Dank für Euer Verständnis und Entgegenkommen. Hamburg 1 und Hamburg 2 möchten sich dafür, mit der Ausrichtung des Sommerfestes, bei den Mitgliedern des SC Hamburg e.V. bedanken.

Noch offene Termine:

- 20.06. 6red-Turnier

- 27.06. Cue-Seminar

- 18.07. Sommerfest

Auf diesem Weg möchten wir Payam nicht Lebewohl, sondern auf Wiedersehen sagen. Payam wird uns aus beruflichen Gründen zum 01.07. verlassen und demnächst Berlin mit seiner charmanten Art zu spielen beglücken.

Alles Gute Payam, war nett mit Dir! - Lass Dich mal wieder blicken! Du bist jeder Zeit herzlich willkommen. Bis bald, dein Snookerclub Hamburg.