Drucken

200px-Snooker_Bundesliga.jpg

++++ Es ist vollbracht – der Aufstieg in Liga 1 ++++

Ja! Vergangenes Wochenende ist unserem Team1 der Aufstieg in die 1.Bundesliga gelungen! Wir, der Verein, gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen der ganzen Mannschaft um Kapitän Florian Stiefenhofer, Ismail Ali, Robin Otto, Andreas Metz und David Aronis ein tollen Start in die nächste ERSTE BUNDESLIGA Saison! Erholt Euch gut und bis bald! Euer Snookerclub Hamburg / Vorstand


Hallo Snookerfreunde,

es ist vollbracht. Mit einem umkämpften   6:2 gegen Illmenau und einem 5:3 Pflichtsieg über Leibzig hat die erste Mannschaft um unseren Kapitän Florian Stiefenhofer die Mission Meisterschaft der 2. Bundesliga erfüllt !

Als Teammitglied bin ich stolz ein Teil dieser tollen Truppe sein zu dürfen. Am Ende haben wir mit 5 Punkten auf den Zweitplatzierten Berlin deutlich unsere Erstligatauglichkeit bewiesen. Vielen Dank insbesondere an alle Mitglieder für Eure Unterstützung. Vier Spieler haben die Saison mit deutlich über 80%  Matchquote abgeschlossen - Sensationell. Wenn man bedenkt das unser Jungstar David Aronis mit 50% das Schlusslicht bildet, sagt das alles über Hamburgs Potenzial !

Väter des Erfolges gibt es einige. Allen voran unserer Sportwart Ronny Pawlitza der die verlässliche Plattform bietet. Natürlich hat er auch das Glück mit Florian einen vorzeige Kapitän zu haben, der seine Maxime ergänzend vollendet. Gesponsert durch die Mitglieder, gefördert durch unseren Vorstand und geformt durch unseren Kapitän - TEAM ( Toll Ein Anderer Macht's ) Danke Florian für Deinen Vorbildlichen Einsatz, insbesondere als Mensch.
Mehr Details auf der Meisterschaftsparty, Infos folgen. Das Motto ist klar :

" NIE WIEDER 2. LIGA :-)))))))