Drucken

++++ Der Titel in der 2. Bundesliga rückt näher !++++

Hallo Snookerfreunde,

mit einem 8:0 über Magdeburg und einem 7:1 gegen Bielefeld ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen. Mit 3 Punkten und 14 Partien Vorsprung vor den Zweitplatzierten Berlin, ist uns Zwei Spiele vor Saisonende nun auch rechnerisch die Relegation sicher!
Die Partien beider Spieltage wurden wie erwartet sauber und meist klar gewonnen. Der Jungstar im Team David, hatte am Samstag sogar soweit überzeugt, dass er Sonntag erstmalig in die Startaufstellung durfte. Nach gutem Start in der Ersten Partie, sorgte David leider in der Zweiten Runde für die einzige Niederlage des Wochenendes " Flasche leer ". Für eine gute Show, sorgte neben Ali ( ...einfach logger ) einzig Tobi. Der hatte gegen den Bielefelder Spitzenspieler Marc Russel sein Innenleben nach außen gekehrt. Da ging im wahrsten Sinne des Worten kurzzeitig das Licht aus, bis Tobi realisierte wer er ist. Die Nummer Eins der Zweiten Bundesliga mit 21 Siegen und nur einer Niederlage. Nach dem ihm dass klar wurde, endete die Show so schnell wie sie begann.
Der Rest war einfach nur Erstliga tauglich und dort wollen wir auch hin.

Tolle Mannschaftsleistung erneut, klasse Schiedsrichter ( insbesondere Jan Sturm ), super Zuschauer und nun das Klare Ziel vor Augen :

Geschrieben von Andreas