Drucken

++++ Unser Robin im Finale, Grand Prix / blaues Turnier-Rüsselsheim 21.+22.03

Der erste Grand Prix Sieg war so nah und doch so fern."Stolk Roy" war einfach zu gut an diesem Tag zu dieser Stunde und flügte durchs Teilnehmerfeld als wäre es nichts .-) Und im Finale gegen Robin lies er ebenfalls nichts anbrennen. 3 : 0 s odas Endergebnis. Herzlichen Glückwunsch Robin vom Club  zu Deiner ersten Finalteilnahme bei einem Grand Prix der letzten Jahre oder überhaupt?! Dank Live Stream konnte man sich das ganze gut anschauen. Klasse Robin!


Ergebnisse: http://snookermania.de/forum/18-grand-prix-snooker-dbu/12295

P.S. Übrigens werden auch wir den Live Stram scharfmachen zu unserem GST Turnier am kommenden Samstag. Den entsprechenden Link findet ihr hier auf der Startseite ganz oben rechts.