Drucken

++++ Spielbericht vom Wochenende, 2. Bundeliga
2 x Hamburg 1 gegen Kiel 1 = Doppelspieltag +++++

Geschrieben von Andreas Metz:

Hallo Snookerfreunde,

Mit Siegem am Samstag 7:1 und Sonntag 5:3 über Kiel haben wir unser Etappenziel erreicht. Im März kommt es zu dem Spitzenspiel um die Meisterschaft : SC Hamburg gegen Berlin. Durch unsere Performance muss nun Berlin uns zu Hause schlagen um den Titel aus eigener Kraft noch holen zu können. Glückwunsch vor allem an Tobi, der durch seine Konstanz die Grundlage unseres Erfolges maßgeblich mitverantwortet. Mit über 93% ist er nicht nur Ranglisten Erster der Zweiten Liga, sondern hat alle gewonnenen Matches klar dominiert.
Unser Dank geht an unseren Kapitän Florian, der immer für den positiven Lauf sorg, welches die Basis für Stabilität und Entwicklung ist. Vielen Dank auch unseren Fans und Schiedsrichter, die unsere Leistungen würdig abrunden. Wir freuen uns nun auf einen großartigen Fight gegen Berlin im März und hoffen auch auf Eure Unterstützung, damit wir unserem Ziel ein großen Schritt näher kommen.