Drucken

Was für eine verrückte Oberliga!! Gestern schlug PBC Itzehoe den Favoriten Lübeck! Nun ist unsere zweite Mannschaft doch wieder Titelfavorit! Oder doch nicht? Was für verrückte Ergebnisse produzierte doch die erste Saisonhälfte. Scheinbar sind die Gesetzmäßigkeiten von Können und Spielstärke außer Kraft gesetzt und fast jeder kann jeden schlagen. Tolle Liga! Nun ja, so erging es auch unserem Team 3 um Stefan, Bernd G. Bernd W, Jan S und Jürgen. Top gegen Itzehoe 1 - vor ein paar Wochen und dann wieder verloren am letzten Auswärtsspiel gegen Kiel2, dem bis dahin letzten der Liga. Man könnte mit recht sagen: „ Hamburg 3 ist nicht konstant! In Kiel fehlte übrigens Jan Sturm, der verletzt nicht dabei war. Seine Art Snooker zu spielen hätte eventuell etwas bewirken können. Werde bald wieder gesund - Jan! So ging das Spiel in Kiel mit 4 - 5 verdient knapp verloren. Kiel2 war an diesem Tag zu dieser Stunde, zuhause in ihrem eigenen Vereinsheim einfach den Tick besser und auch glücklicher. Dank des guten Framesverhältnisses bleibt Hamburg3 aber auf dem Platz genau in der Mitte. Damit kann man als Team zufrieden sein, auch wenn jeder einzelne Spieler in seiner eigenen Statistik wohl mehr erwartet hätte. Nun hat Team 3 eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Das nächste Spiel ist dann Ende Januar gegen Hamburg2 - und klar ist: 0:9 verlieren wir nicht nochmal!:-) Freundliche Grüße an Hamburg2 an dieser Stelle:-) Danke den Kielern für die entgegengebrachte Gastfreundschaft, und ja, es gibt noch ein Rückspiel. Jetzt werden erst mal die Wunden geleckt. 5 Wochen spielfrei dürfte dafür ausreichen.

Euch schöne Feiertage und bis bald! Mannschaft 3