Kein Gruppentraining am 13.03.2024. Das Training findet wieder wie gewohnt am 20.03.2024 statt. 

 

Anträge für eine Mitgliedschaft werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterhin gerne entgegengenommen.

 

 

 

Du interessierst Dich für Snooker und unseren Verein?

180430 Snookerclub Hamburg Logo

Der Snookerclub Hamburg feierte 2015 sein 15-jähriges Bestehen. Wir sind ein eingetragener Verein mit meistens 80 – 90 Mitgliedern aller Alters- und Berufsgruppen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen haben wir viel Platz für unseren Sport und kaum jemand muss auf einen freien Tisch warten. Mitglieder bekommen bei uns einen Schlüssel mit dem Sie die Räumlichkeiten 24 Stunden am Tag betreten können. Unser Club liegt in allerbester Hamburger Stadtlage und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt in den Feierabendzeiten und am Wochenende ausreichend Parkplätze direkt vor dem Club. In den Räumlichkeiten stehen Euch Markengetränke und Snacks zur Verfügung die preiswert ausgegeben werden.

Bei uns Mitglied werden: Es liegen Anträge zur Mitgliedschaft aus. Die Mitgliedschaft für Erwachsene beginnt immer mit einer 3 monatigen Probezeit für 39 Euro pro Monat / Erwachsene.  Weiteres dazu  finden Sie hier auf der Seite unter Mitgliedschaften und Preise. Jedes Mitglied kann sich mit seinen Fähigkeiten auf Wunsch im Club einbringen und anfallende, teilweise auch spannende Projekte begleiten oder/und gestalten. Aber es besteht daran kein Teilnahmezwang. Mitglieder die „nur Snooker“ möchten sind auch herzlich willkommen. Unsere Mitglieder verstehen sich untereinander gut.  Neue Mitglieder haben keine Probleme sich zu integrieren und werden gefördert. Wir haben einen ausgebildeten Jugendtrainer der die Ausbildung und Betreuung der Jugendabteilung übernommen hat.

Fast immer mittwochs steht Euch unser Haustrainer Ole Steiner zu einem abendlichen kostenfreien Gruppen - Snookertraining zur Verfügung. Auch sonst ist immer was los. Turniere, Bundesliga, Oberliga, Clubreisen, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausliga - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir bilden übrigens auch Schiedsrichter aus. Also auch auf diesem Weg könnte man sich engagieren und seine eigene Herausforderung zum Beispiel bei Wettbewerben in Norddeutschland finden.

Den Snookerclub kann man sich jederzeit kostenlos und unverbindlich anschauen. In der Woche abends ist der Club immer gut besetzt und auch ein unangemeldeter Besuch ist dann drin. Selbstspielen ist für einen Unkostenbeitrag als Tagesmitglied möglich. Aktuelles zum Clubgeschehen findet Ihr hier oder auf der Facebook-Seite des Snookerclubs-Hamburg e.V.

Ist Dein Interesse geweckt?

Hast Du Lust bekommen, bei einem der besten deutschen Snookervereine zu trainieren,
 in einer Mannschaft zu spielen oder einfach nur "dabei" zu sein?

Für weitere Fragen stehen wir Euch per Mail jederzeit zur Verfügung. Aber auch jedes Clubmitglied wird anstehende Fragen gerne beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Snookerclub Hamburg e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top