Drucken
 
 
Unser traditionelles 6RED Turnier vom 24.6.17 für Jedermann.
 
2 x jährlich, in jeder Jahreshälfte ein mal, wird das Turnier ausgespielt. Mitspielen kann jeder der Lust hat, gerne auch Nichtmitglieder. Das schöne ist, das nur Spieler zum Zuge kommen, die nicht einen bestimmten Level übersteigen. So gewährleisten wir, das Fortgeschrittene und Anfänger nicht direkt abgeschossen werden. Das Turnier ist für Teilnehmer kostenlos und am Ende gibt es Medaillen oder Pokale und Urkunden für die ersten 3 Plätze.
 
Am 24.6. da war es wieder, das Turnier. Über 20 Teilnehmer kämpften um die ersten Plätze. Und wieder schafften es Spieler von außerhalb unseren Mädels und Jungs Gold und Silber abzunehmen.
 
Gewonnen und den Titel verteidigt hat Clemens Phillippen Zweiter wurde Matti köhn und die dritten Plätze teilten sich unsere Jan Sturm und Michael Büsching.
 
Herzlichen Glückwunsch an die 4 und Danke das ihr dabei wart.
 
Wir sehen uns im Herbst hoffentlich wieder, mit der Neuauflage, 6RED beim Snookerclub Hamburg .
 
Alles Gute, genießt den Sommer und bis bald
 
MFGSCHVS2