Rückblick, Verbands- und Oberliga

Wir zählen den März jetzt so. Erster März, zweiter, dritter, sechster usw. Die anderen Tage, der vierte und fünfte März vergessen wir man ganz schnell.Samstag ging es los.

Unsere DRITTE Mannschaft aus der Oberliga trat bei uns im Club gegen Schwerin an. Schwerin, eine homogene, starke Truppe zeigte unseren Jungs um Kapitän Uwe Londa, mit Hristo, Bruno, Michael, Jan die Grenzen auf undHH3  verlor glatt mit 0 : 9 bei 2 gewonnenen Frames in allen Partien:-) Da riecht die Luft glatt mal deutlich nach Abstieg, während Schwerin von Platz 2 in der Tabelle zu diesem Zeitpunkt noch träumte.

Sonntag ging es weiter. Unser Vorzeigeteam2 aus der Oberliga musste ebenfalls gegen Schwerin ran. Es ging um Platz 2 oder noch viel mehr? Man fragt sich warum ein Team verliert, aber eigentlich ist es ganz einfach. Schwerin war bärenstark und gewann deutlich gegen unsere Jungs um Kapitän Stefan Hardt, Bernd, Marco, Ronny und als Reserve – Sven mit 3 : 6. Nun ist Platz 2 erst mal futsch, bei einem weniger gespielten Match allerdings. Hamburg 2 fährt als nächstes nach Kiel, zum Tabellenführer.

Auch Sonntag trat unsere fünfte gegen den Tabellenzweiten aus Lübeck an. Daniel erwischte einen ungewohnt rabenschwarzen Tag und verlor alle 3 Matches. Lübeck gewann mit 3 : 6 Matthias gewann sein allererstes Ligaspiel überhaupt. Glückwunsch Matthias! Hamburg 5 hat jetzt die Tabellenführer hinter sich. Die Gamblers2 noch, die sind als nächstes dran, dann dürfte es etwas leichter werden.

Hamburg 4 machte es am cleversten und hatte "Spielfrei".-)

Es hat, der Ergebnisse zum Trotz, „trotzdem* Spaß gemacht. War wie immer spannend aufreibend und auch anstrengend. Euch alles Gute, ein schöne Woche und bis bald.

 

VS2

Go to top