Der Spielbericht von Hamburg 4, geschrieben von Thorsten Kuhn, gegen Hamburg 5

Los gehts:

Mit größtem Ehrgeiz und vollem Aufgebot ging die Mannschaft HH 5 um Kapitän Jürgen Wolff in die erste Begegnung der Rückrunde gegen HH 4: die Spieler des Tabellenletzten wird man ja souverän und in voller Überlegenheit schlagen, so war es zumindest den Gesprächen der jugendlichen Spieler von HH 5 zu entnehmen. Leider wollte sich HH 4 das nicht bieten lassen, und so haben die drei Stammspieler Jörg Freese, Joachim Becker und Thorsten Kuhn pflichtschuldigst das Motto "jeder zwei" erfüllt, nicht ohne Highbreak-Einträge - je 22 von Joachim und Jörg, das höchste Break des Tages war eine 25 von Thorsten - und den Sieg (5:1) sogar schon in der zweiten Runde klargemacht. Entstand 6:3. Der Rest war Spaß. Fazit: HH 4 wächst allmählich zusammen, nicht zuletzt durch das Training mit Julian Treiber und den selbstlosen Einsatz unseres Kapitäns Boris Johlke.

Thorsten Kuhn

Bild: Taktikfuchs Doktor Joachim Becker, "Siegesgewiss" Hamburg 4

Go to top