Drucken

 

 

 

+++++ Start in die Verbandsliga Saison ++++

Dieses Jahr beginnen die Verbandsliga Mannschaften als erstes, aufgrund der hohen teilnehmenden Anzahl (9) der Teams, mit der neuen Saison. Und obligatorisch begann Hamburg5 gegen Hamburg4 gegeneinander. Beide Teams freuten sich schon lange auf diese interne Begegnung. Und so wurde es dann auch ein Schlagabtausch ohne wirklichen Favoriten. Die erste Runde ging mit einem starken lochenden Jörg Freese glatt mit 3 : 0 an Hamburg 4. Im weiteren Verlauf konnte die neu aufgestellte Hamburg 5 die Spannung hochhalten aber verlor dann doch denkbar knapp mit 5 : 4. Nun geht es in der Verbandsliga im Wochentakt weiter. Als Nächstes empfängt Hamburg 5 Pinneberg 1, einem der Favoriten dieses Jahr. Hamburg 4 fährt nach Lübeck. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.