++++ Spieltag 17.04.2016 – Saisonende und Liga gerettet ++++

Unsere Oberliga und Verbandsligamannschaften aber mussten antreten und erzielten unterschiedliche Erfolge. 2 Teams hatten Heimrecht und spielten im Club. Team 4 fuhr nach Schwerin.

OBERLIGA. Ganz wichtig! Die Chance auf den Klassenerhalt erhalten! Unsere dritte Mannschaft empfing den SCSC Kiel um die „Norddeutsche Hoffnung“ Loris Liebstreich. Loris aus Kiel ist halt Top, da gibt es nichts dran zu rütteln. 3 Spiele – 3 Siege! Aber ein Spieler alleine ist halt kein Mannschaft und so unterlag Kiel gegen HH3 doch recht deutlich mit 6 : 3! Loris muß nun in die Relegation! Wer hätte das zu Beginn der Saison für möglich gehalten ???. Verrückte Liga! Glückwunsch an unser Team 3!

VERBANDSLIGA. Auch für unsere unsere vierte Mannschaft ist nun die Saison abgeschlossen. Im letzten Ligaspiel trat diese gegen Schwerin an, dem Tabellenführer und unterlag knapp mit 5 : 4. Michael Büsching konnte 2 Spiele gewinnen. Ein versöhnlicher Saisonabschluss, wie wir finden.

VERBANDSLIGA. Für unsere fünfte Mannschaft ging es um viel. Vizemeister oder Tabellenmittelfeld. Alles war am vorletzten Spieltag möglich. Nun gut, nach 7 erfolgreichen Ligaspielen und einer beeindruckenden Aufholjagd des Teams wurde die Serie nun gebrochen. Irgendwann musste es ja passieren. 3 : 6 aus Hamburger Sicht gegen die starken Pinneberger ist eindeutig. Pinneberg ist nun auf 2. Team 5 auf 4. Der letzte Spieltag kann noch alles durcheinander würfeln. Bis auf Platz 1, den hat Schwerin ziemlich sicher. Der Rest ist offen und kompliziert vorherzusagen.

Insgesamt. So muß Liga sein! Sportlich – spannend – emotional!

Alles Gute wünscht Euer Club.

Go to top