Drucken

 

logo_Bundesliga.jpg

 

Spielbericht von Andreas Metz

Ein Wochenende zum vergessen !

Es begann mit einer chaotischen Anreise mit der DB nach Essen ( dort spielt Horst ). Statt ICE nur IC und damit hatten sich unsere Sitzplätze erledigt. Verspätung gab es als Bonus so dass wir gerade noch rechtzeitig anwesend waren. Ein Dank an das Versorgungsteam in Essen. Das Buffet war das Beste was ich in Clubs je erlebt habe.

Zum Sportlichem gib es nicht viel zu sagen. Wir spielten konzentriert, auf Augenhöhe und verloren 2:6, viermal 2:3 – Danke Snookergott. Als Zugabe fiel die Verbindung von Essen nach Hamburg aus und es stand lange Zeit ( Andreas musste beim Stand von 1:1 sogar aufgeben ) in den Sternen ob und wie wir nach Hause kommen. Das war also die Hinrunde.

Unterm Strich bleiben 3 Punkte und damit der Letzte Platz. Sonntag zu Hause sollte alles besser werden. Am Ende stand wieder ein 2:6 mit vier Matches 2:3 gegen uns – Snooker kann echt grausam sein. Was nehmen wir also mit ?

Robin ist der Erfolgsgarant ! Wiederholt gewinnt er ALLE seine Partien. Andreas spielt bärenstark holt allerdings keine Partie trotz Framewinner von 76. Ali wird immer stärker und ist knapp dran. Tobi spielt mit, immer besser trotzdem verliert er die letzten Fünf Partien 2:3. Unser Käpt’n Flo ist nun näher dran – reicht noch nicht ganz.

2. Bundesliga Nord wir kommen !!! – Nein Freunde.

Wer jetzt glaubt das war es im Oberhaus der kennt das Team nicht. Wunden lecken, runterschlucken und ran an den Trainingstisch. Zur Situation in der Tabelle kann man sagen es fehlen uns nur 3 Punkte zu einem nicht Abstiegsplatz. Mit dem Lauf den uns das Schicksal schuldet, sollten wir diese einholen können.

Danke an alle die weiter an uns glauben und an alle Unterstützer – vor allem an das Team rund um Mark unserem Oberschiedsrichter.

Euer Andresas Metz