++++ Spieltag Oberliga Hamburg 3 – Gamblers 2 ++++

Spieler Jan S, Jürgen W., Bernd W., Bernd G., Stefan H.. Ein Sieg musste nicht zwingend her, um unseren vierten Tabellenplatz abzusichern. Unser Frame Guthaben ist vergleichsweise gut. Also ging es jetzt darum Platz 4 zu festigen und erstmals in dieser Saison einen Punkteabstand zu unseren Mitwettbewerbern herzustellen. Gamblers 2? – da war doch noch was? Genau, im Hinspiel, damals Ersatzgeschwächt angereist, gab es eine Niederlage die weh tat. Wir waren also gewarnt und traten dementsprechend vorbereitet in der bewährten Lüneburger Bestbesetzung an. Auch diesen Spieltag konnte Bernd Wiesner wieder das Lüneburger – Gen hervorholen und gewann direkt sein erstes Match. Herausragend an diesem Spieltag sollte aber ein anderer sein: Bernd Güttler, immer Gentleman und die auch vorher schon festeste Säule in unserem Team, machte alle seine 3 Spiele klar. Bei jedem Stoß sieht man seine Erfahrung. Wenig Fehler – keine Dummheiten = Spiel, Satz und Sieg - Güttler! Seine Leistung krönte Bernd dann auch mit einem fünfziger+ Break. Glückwunsch Bernd!

1 Spiel gewann Kapitän Stefan Hardt, der mit höchsten Einsatz an der körperlichen Belastungsgrenze und darüber hinaus :-) den fünften Punkt sicherte. 5 : 4 der Endstand für Hamburg 3..

Knapp - aber Gewonnen!

Danke auch an die sympatischen Gamblers2. War unterhaltsam mit Euch! ! Der Norden macht einfach Spaß! Als nächsten Gegner empfangen wir am 15.3.15 Lübeck.Auch keine so einfache Aufgabe.

Bis bald und freundliche Grüße – HH3

Go to top