Rückspiel Hamburg 2 gegen Hamburg 3, geschrieben von Hamburg 3

Das Ziel der zweiten Mannschaft ist es in die zweite Bundesliga aufzusteigen. Das diese Forderung berechtigt ist, hat sie schon in der ersten Saisonhälfte bewiesen und neben dem erreichten ersten Tabellenplatz der Oberliga in der Hinrunde auch unser Team 3 mit 0:9 geschlagen. Wir fanden damals die „zu Null“ Niederlage zu hoch und wollten es dieses mal zumindest freundlicher gestalten. Die Matches gestalteten sich spannend wie schon im Hinspiel. Es ging hin und her. Aber dieses Mal konnten wir dann doch immerhin 3 von 9 Partien holen, was dann am Ende einen mannschaftlich leistungsgerechten 3 : 6 Sieg der zweiten bedeutete. Wir wünschen nun dieser Mannschaft gegen den kommenden Gegner Lübeck ( Tabellenzweiter ) alles Gute und wünschen uns für dieses Team den Aufstieg! Bis bald ….

Go to top