Drucken

Oberliga Spiel: Hamburg 3 - Itzehoe 1 - 30.11.14 Ersatzgeschwächt, Bernd Wiesner und Jan Sturm fehlten, traten wir an um dem Favoriten, der ersten aus Itzehoe das Leben so schwer wie möglich zu machen und möglichst Punkte zu sammeln. Punkte fehlten uns ingesamt. Bernd Güttler war lange nicht mehr am Start, ebenso Bernd Wiesner und für Jürgen ist es ja eh Premiere. Also war Standortbestimmung angesagt und irgendwann mussten wir den Hebel umlegen und Siege einfahren. Das sollte heute dann der Fall sein:

Nach dem ersten Durchgang steht es 2 : 1 für Hamburg. Stefan verliert gegen Stefan Röttmer. Bernd Güttler. setzt sich gegen Wolfram Kästner durch und auch Jürgen gewinnt knapp gegen Jörg Huster. Nach der zweiten Runde steht es 5 : 1 !!!!! Yiepie!!! Bernd, Jürgen und Stefan gewinnen ihre Frames und plötzlich hat HH3 gegen den Favoriten gewonnen.

Nun geht es in Runde 3 nur noch um Kosmetik. Am Ende steht es 7 : 2 und man sieht glückliche Gesichter unserer Mannschaft. HH3 liegt nun im Mittelfeld der Tabelle. Wir freuen uns sehr und hoffen nun das die Anfangsschwierigkeiten behoben sind und wir zukünftig bissiger auftreten als bisher. P.s.

Wir danken auch der Itzehoher Mannschaft für ihr sympatisches und faires Auftreten. Ihr seid eine tolle Truppe und es gibt ja noch die Rückrunde -:)