Nach der soliden Leistung von gestern mit dem 7:1 gegen den Aufsteiger aus Magdeburg, haben wir heute mit einem klaren 8:0 gegen den Mitaufsteiger aus Bielefeld einen drauf gesetzt. Obwohl keiner unserer Jungs seine Bestleistung abrufen konnte, zeigt sich die Erfahrung unserer Spieler. Selbst Mark Rusell konnte mit all seiner Erfahrung nichts gewinnen und hat nun auch seinen Traum von der 100% Quote - wenn er ihn den hatte - ausgeträumt. Am stärksten waren Andreas und Ali ( immer noch 100% Mann ), die zwischendurch sicher auch höhere Breaks verdient gehabt hätten, wenn ihnen nicht das Material immer mal wieder einen Streich gespielt hätte. Das Vereinsheim gehört in Deutschland sicher zu den schönsten, auch wenn dort eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und alte Bälle den optimalen Gesamteindruck der Gastgeber leider etwas trübten. Robin hat einmal mehr gezeigt, dass er trotz seiner Jugend ein gereifter Spieler ist. Er kann auch großartige Gegner mit seinem "B" Spiel schlagen. Nun sind wir vom Jäger zum Gejagten mutiert und nehmen diese Rolle gerne an. Glückwunsch an das Team. Weiter gehts!

Mit sportlichem Gruß

Andreas Metz

Go to top