Hallo Snookeraner,

hoch motiviert und selbstbewusst sind wir diesmal wie geplant am Freitagabend gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen. Auf WIMDU hatten wir diesmal bewusst verzichtet. Samstag ging es dann gegen die Jungs des Snookerclub Magdeburg wie folgt los.

1. Runde

Metz 3:1
Robin 3:0
Ali 3:0
Tobi 1:3 ( ehemaliger 100% Spieler :-) )

2. Runde

Flo 3:0
Ali 3:0
Robin 3:1
Tobi 3:0

Als Endergebnis stand somit ein klares verdientes 7:1.
Das Tagesthema war dennoch unser Tobi, der auch in der 2. Partie ( kontrolliert gewonnen ) noch über seine Leistung aus dem ersten Match entsetzt war. Tja Tobi, aber auch guter Wein hat niemals 100 %! Unser neuer Superstar ist Ali , der nun mit zwei Siegen gestartet ist und damit weiter von einer perfekten Saison träumen darf. Es waren faire und nette Gastgeber in einem gemütlichen, kleinen Club. Die Tische waren in einem guten Zustand, auch wenn es etwas feucht war. Hat Spaß gemacht und wir haben unsere Pflichtpunkte geholt. Morgen wartet Bielefeld. Mit der Stabilität von heute sollte auch morgen ein Sieg drin sein - man weiß ja nie!

Mit sportlichem Gruß

Andreas Metz

Go to top