Spiel- und Turnierberichte

 

 

 

 

 

 

Ligaspiele vom 9+10.2.19

 

Hamburg 1 verliert in Köln und gewinnt in Oberhausen. 3:5 gegen Köln. Das hätte nicht passieren dürfen. Der beruhigende Vorsprung auf einen Aufstiegsplatz zur ersten Bundesliga ist dahin.

Da hilft auch keine souveräner Sieg gegen Oberhausen mit 5:3 am Sonntag. Ab nun muß wieder gezittert werden um unsere erste Mannschaft. Die Aufgaben werden nicht weniger.

Als nächsters kommt Essen nach Hamburg.Essen ist bisher ungeschlagen in der zweiten Bundesliga.

Tabelle: https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5723/7746

 

Hamburg 2 festigt seine Spitzenposition in der Oberliga mit einem Sieg über Kiel2 mit 5:1. Hamburg 2 ist nur noch einen Sieg vom Meistertitel entfernt. Übernächstes Wochenende kommen starke Lübecker

nach Hamburg, die bestimmt etwas dagegen haben, das unser Team vorzeitig Meister wird. Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

 

Hamburg 3 führt nach der ersten Runde überraschend gegen Pinneberg mit 2:1. Was ber nicht zum Sieg ausreichen sollte. Die zweite Runde geht glatt mit 0:3 an Pinneberg.

Unser Team ist dran, aber es reicht noch nicht! Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

 

Hamburg 4 verliert gegen Schwerin 2. auch überraschend. Die Mannschaft kann mehr. Tabelle: https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370

 

Wir freuen uns auf den nächsten Ligaspieltag am 23+24.2.19

 

Sportliche Grüße,

der Snookerclub Hamburg

 

 

 

 

 

Hamburg zwei siegt in Schwerin!

Parallel verliert Fkensburg in Pinneberg.

Im Hinspiel hat Hamburg zwei verloren. Das Rückspiel gestaltete sich anders. Sechs Partien wurden gespielt.

Fünf davon gegenüber die maximale Länge. Am Ende gewinnen wir mit vier zu zwei.

Das bringt Hamburg zwei jetzt auf Meisterschaftskurs. Es sind noch neun Punkte zu vergeben.

Es sind noch drei Spiele. Wir drücken fest die Daumen.

 

Hamburg 3 erreicht unentschieden gegen Kiel zwei!

Schade. Sie war nahe dran ihr erstes Match zu gewinnen.

Aber immerhin langte es für ein unentschieden. Glückwunsch an Hamburg 3

 

Hamburg 4 verliert in Lüneburg mit 2:4

Verbands- und Oberliga
Das war der Liga Spieltag am 27+28.10.18

Wir fangen an mit der Verbandsliga. Unsere vierte Mannschaft haben so gut angefangen in dieser Saison. Mussten nun aber 2 Niederlagen in Folge einstecken. Hamburg 4 verliert in Lübeck mit 2:4
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370

In der Oberliga gibt es gravierende Unterschiede bei unseren beiden Mannschaften HH3 und HH2, was die Ergebnisse angeht. Hamburg 3 unterliegt erneut und das dieses mal in Pinneberg mit 4:2.
HH3 steht so auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich erheblich steigern, wenn man nicht absteigen möchte. Unsre Hamburg 2 gewinnt in Kiel bei der zweiten Mannschaft mit 5:1 und festigt so den zweiten oder dritten Tabellenplatz. Ob wir nun auf 2 oder 3 stehen ist nicht klar weil Flensburg, der bisherige Tabellenzweite noch keine Ergebnisse eingetragen hat. Flensburg hat gegen Kiel1 gespielt. Also eine durchaus offene Partie. Wie es ausgegangen ist weiß niemand außer den beiden Mannschaften selbst. Das ist nicht so schön für den Rest der Liga.
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

So, jetzt kommt die Deutsche Meisterschaft. Da ist für die Ligamannschaften Spielpause.

Bis in 14 Tagen. Euer Snookerclub Hamburg.

 

 

 

 

 

Es war wieder SPIELTAG in Norddeutschland.
Unsere vierte Mannschaft besiegte Pinneberg mit 4:2 und ist nun Tabellenvierter derr Verbandsliga. https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370
Hamburg 3 fuhr nach Flensburg und unterlag mit 2:4 gegen den nun Tabellenzweiten. Obwohl unsere Mannschaft immer stärker wird, reicht es noch nicht um Siege einzufahren.
Sie bleibt damit auf dem letzten Tabellenplatz und es ist zu befürchten das die Zeit nicht ausreicht um starke Trainingsleistung sichtbar zu machen
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358
Hamburg 2 empfing Kiel1 und erreichte ein Unentschieden. Dieses Unentschieden macht Hamburg 2 nicht glücklich da der Vorsprung auf Tabellenplatz 1 schmilzt.
Nun noch 2 Punkte vor dem neuen Tabellenzweiten aus Flensburg. https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358
Sportliche Grüße
Der Snookerclub Hamburg

Rückschau Liga Spieltage 20+21.10.18

So allmählich, in dieser noch recht jungen Saison, nehmen die Ligen ein Gesicht an.  Und, was war das für ein kurioser Spieltag, am letzten Wochenende.
Es fing an am Samstag mit unserer Verbandsligamannschaft Hamburg 4, die in Schwerin 3 komplett mit 0:6 unter die Räder kam.

Somit sind erst mal den Träumereien ein Ende gesetzt. Hamburg 4 ist nun fünfter der Tabelle.
Die Gamblers aus Itzehoe möchten wohl zurück in die Oberliga so wie das aussieht. Sie stehen auf Platz 1, nach einem Unentschieden bei Lübeck 3.

Oberliga. Hamburg 3, schon vor dem Spieltag Tabellenletzter fuhr nach Kiel zur zweiten Mannschaft um da Boden gut zu machen und

wurde unterstützt von Stefan Hardt, der das Team auffüllte. Es half alles nichts. Hamburg 3 unterlag in Kiel mit 0:6! Das hätte so wirklich niemand erwartet. Glückwunsch nach Kiel!

Hamburg 2 staunte nicht schlecht als Schwerin 1 erst malig in dieser Saison in Bestbesetzung in Hamburg erschien. Schwerin war dieser Spieltag doch sehr wichtig:-)

Das Match stand bis zum Schluss auf der Kippe, aber letztendlich setzte sich Schwerin dann doch letztendlich verdient mit 2:4 durch. Ein Unentschieden

wäre im Bereich des möglichen gewesen. Aber es sollte nicht sein. Hamburg 2 damit mit ihrer erster Niederlage in dieser Saison. Die weiteren kuriosen

Ergebnisse aus dem oberen Tabellendrittel: Kiel 1 verliert in Lübeck:-) Flensburg spielt unentschieden in Pinneberg :-)
Jetzt gibt es enges oberes Tabellendrittel, nach Punktestand: Flensburg 1 auf 1. Schwerin1 + Hamburg 2 dahinter :-)

Weiter geht es am nächsten Wochenende mit:  

Hamburg 4 empfängt Lübeck 4
Hamburg 2 fährt nach Kiel 2
Hamburg 3 fährt nach Pinneberg.

Es bleibt spannnend.
Bis bald im Club

 

Go to top