++++ An die Verbandsliga + Oberliga NBV

////////////////// Verpflegung im Club bei Ligaspielen /////////////////

Intern wurde beschlossen, das wir an Ligaspietagen in diesem Jahr*** immer Verpflegung anbieten werden, für alle Spieler der Gastmannschaften und auch unsere.

Auslöser ist die für viele etwas unbefriedigende Situation der vergangenen Jahre, das man nie genau weiß ob es nun beim Gegner auswärts Essen gibt oder nicht. Also nimmt man als Spieler "sicherheitshalber" Verpflegung mit und kauft dann kein Essen beim Gegner, was dort zu Frust führt, weil die Arbeit umsonst und die Ausgabe nicht lohnend war.

Wir wollen es eindeutig machen. Es gibt bei uns zukünftig was zu Essen. Punkt.

____________________________________________________
Schön wäre es wenn die Kapitäne untereinander ( Billard Area - Mailadresse könnte man so machen ) mitteilen "ob oder ob nicht" Essen angeboten wird. Dann gibt es keine Mißverständnisse.
____________________________________________________

Wir, der Snookerclub wollen das ganze kostendeckend anbieten.
Unsere Standard*  Angebote:
Entweder Belegte Brötchen für 70 Cent
oder Würtschen mit Salat oder Brötchen um 2- 2,50 Euro.
* Kapitäne haben weitgehend frei Hand und können anderes anbieten.

Es wäre toll wenn wir zukünftig in diesem Punkt besser zusammenarbeiten würden.

Viel Spaß weiterhin und herbstliche Grüße

Der Snookerclub VS2

P.S. ***Gültigkeit für das erste Halbjahr Der Saison 16/17, je nach Resonanz.

Go to top