Mannschaftsfindung Saison 2016 / 2017

 

Unser Sportwart Timo Rieß hat eingeladen und alle kamen. Klar das die Teilnahme an dieser Sitzung Pflicht war. Ging es doch um die Neubesetzung unserer Mannschaften nach der - vor allen Dingen für unsere erste und zweite Mannschaft – turbulenten Saison. Jeder Mannschaftsspieler möchte, wenn neu geordnet wird, seinen Platz im möglichst dem gewünschten Team finden. Und das klappte auch hervorragend. Über die Besetzungen hier zu sprechen wäre verfrüht, aber klar ist. Wir werden mit 5 Teams in die neue Saison starten. 1 Team weniger als vergangene Saison. 1 x Bundesliga, Kapitän Florian Stiefenhofer. 2 x Oberliga, Kapitän Stefan Hardt und Uwe Londa und 2 x Verbandsliga. Ein Kapitän fehlt noch für HH 4 und HH 5 macht Jürgen Wolff.

 

Okay, zum Abschluß, Ihr seht Bild 2. Was ist neu?

 

MFG SCH VS JW

Go to top