Unbenannt-1.gif

 

++++ Ronny O`Julien macht sich allmählich! +++++

Bei seinem ersten Auftritt war Ronny noch ein bißchen schwach auf der Brust und konnte die Snookerkugeln nur aus der Waagerechten betrachten. Ihr erinnert Euch? Vater Stefan Hardt betonte damals, das sich das bestimmt noch ändern wird. Und siehe da, Stefan hatte tatsächlich recht! Julien kann jetzt lachen und sitzen und sogar die Kugeln halten. Wir vom Snookerclub sind uns sicher das Ronny O`Julien noch eine große Zukunft vor sich hat und haben uns den weiteren Ablauf so vorgestellt:

Step 1 Kugeln betrachten aus der Waagerechten ( erledigt )
Step 2. Aufrecht sitzen und Kugeln halten ( erledigt )
Step 3. Julien kann Cue halten
Step 4 Julien locht Bälle
Step 5 Julien schiesst Century Break
Step 6 Julien wird Weltmeister
Step 7 Namensänderung auf Ronny O´Julien Hardt

P.S. Träumen erwünscht

Stefan Hardt als stolzer Vater trägt beim Projekt Ronny O`Julien die weitere Verantwortung die wir ihm gerne übertragen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Snookerclub

Go to top