Drucken

logo_Bundesliga.jpg

 

++++ Ab sofort ist die „Sommerpause zu Ende!“ ++++

Die verdiente Sommerpause ist nun zu Ende und unser Club startet mit seinen 5 Mannschaften in die neue Saison. Los gehts am Wochenende direkt bei uns im Club mit unserer ersten Mannschaft die dieses Saison in der ERSTEN BUNDESLIGA antritt! Unser 2.Bundesligateam ist auswärs unterwegs. Unsere Mannschaften aus der Ober- und Landesliga haben noch bis zum 4.10. Zeit in Form zu kommen.

1.Bundesliga - Doppelspieltag! Für die erste Mannschaft geht es von Anfang an um den Klassererhalt. Angestrebt wird ein sicherer Tabellenplatz. Gerade be iden ersten Spielen ist es wichtig das die Mannschaft Selbstsicherheit bekommt und nicht gleich unter Druck steht. Wie immer würden wir uns über Zuschauer freuen. Start: Samstag 12.9.15 um 14 Uhr gegen BC Stuttgart 1891. Am Sonntag um 11 Uhr kommt dann 1.SC Breakers Rüsselsheim zu uns!

2.Bundesliga – Doppelspieltag. Unser Team 2 fähr am Samstag nach Ilmenau und Sonntag zum PTSV Hof. Auch dieses Team startet in dieser Besetzung zum ersten Mal in der Bundesliga und es gelten die gleichen Voraussetzungen wie bei Team 1. Der Druck muß von Anfang an raus. Deshalb sind positive Ergebnisse gefragt.

Wir treten in diesem Jahr mit der größten Anzahl von Mannschaften an. Es wird ein spannendes, aber auch anstrengendes Jahr. Lasst es uns beginnen!

Nochmals erwähnt wird das Zuschauer im Club immer erwünscht sind. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten in Norddeutschland die besten Spieler Deutschlands zu sehen. Also nutzt die Gelegenheit und unterstützt unsere Teams!

Bis bald euer Snookerclub Hamburg.