Drucken

++++ Ein klein bißchen Sommerpause ++++

Nach außen alles ruhig - aber intern gut zu tun!

Die Entscheidungen der Saison 14/15 sind gefallen. Jetzt ist die Zeit wo sich unsere Sportler ausruhen, bzw. sich schon mental auf die neue Saison vorbereiten, trainieren oder Urlaub machen.  Zwei unserer Teams sind ja aufgestiegen und müssen kommende Saison in der nächst höheren Liga antreten und wollen sich bewähren. Das bedeutet: Können steigern = Training :-)

Auch hinter den Kulissen sind die Planungen für die kommende Saison in vollem Gange. Wer spielt wann, wo und wie ....

Sicher ist, das wir ein fünftes Team in der Landesliga stellen werden. Dabei geht es um die Jugend, die erste Erfahrungen sammeln möchte / muß. Eine reine Jugendmannschaft also.

Unser Timo Rieß ist übrigens zum neuen Jugend Sportwart des NBV ernannt worden. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Intern hat das Team Florian Stiefenhofer & Timo Rieß den Job des Sportwartes übernommen und löst damit unseren Ronny Pawlitza ab, der seinen Job erstklassig ausgeführt und uns das sportlich erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte gebracht hat.

Jetzt ist schon zweimal das Wort Jugend gefallen. Ja, Jugendaufbau ist ein Schwerpunkt bei uns im Club!  Wir würden uns freuen, zukünftig weitere Nachwuchsspieler gewinnen zu können, auch um unser jetziges Niveau mittelfristig Deutschlandweit halten zu können.

Jugendliche die gerne Snookern möchten, sind also immer herzlich willkommen und werden gefördert durch günstige Beiträge, Jugendtraining und die eben genannte Jugendmannschaft. Gerne könnt ihr hier auch eure Fragen z.B. per PN stellen.

Unser Club ist natürlich den ganzen Sommer hindurch auch für Besucher geöffnet und trotz der Temperaturen stets gut besucht.

So, nun wünschen wir Euch einen schönen Sommer. Geniesst die Sommerzeit!

Mit freundlichen Grüßen,
der Snookerclub Hamburg

 www.snookerclub-hamburg.de