Drucken

NDM_2014_snookerclub_BR_Roman.png

++++ Norddeutsche Meisterschaft der Männer 2014 ++++

War das ein spannender Tag Über 20 Teilnehmer machten sich auf die Jagd nach dem Titel. Über 50% davon mit Bundesligaerfahrung. Da war es klar, das es ein paar Spieler früh treffen würde und so war es dann auch. Letztendlich lief alles auf einen Zweikampf Kiel – Hamburg hinaus, den Kiel klar gewonnen hätte, wenn wir nicht einen Andreas Metz hätten der sich standhaft weigerte zu verlieren. Andreas hat es gemacht! Herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Dazu muß man wissen das Andreas nicht gerade den allerbesten Tag hatte. Aber letztendlich hat er es doch wieder geschafft. Die Plätze 2 bis 4 gingen alle nach Kiel und spätestens jetzt wissen wir auch wie stark dieses Kieler Team ist und das sie sich zurecht in der zweiten Bundesliga halten konnten. Finalgegner von Andreas war übrigens Loris Lehmann. Loris ist 14 (?) Jahre jung und man traut ihm so einiges zu in Zukunft. Ansatzweise konnte er gestern schon zeigen wohin die Reise gehen könnte. Die Kieler wollen Loris behütet weiter fördern. Schön das es wieder junge Talente im Norden gibt! Andreas, genieße deinen Titel. Wir sind stolz auf Dich! MFC SCH

P.S. Organisation. Ohne Männer wie Michael Gardt, Ronny und Roman plus die Schiedsrichter wären Veranstaltungen wie diese nur halb so schön! D a n k e!

Ergebnisse: http://nbv.billardarea.de/cms_single/show/6097