GST Tunier 22.3.14 Hier ein kurzer Bericht über den Verlauf des gestrigen GST Turniers. Tobi hat im Finale gegen David 3:2 gewonnen. Dabei hat Tobi ein HB von 88 Punkten erzielt. Morgens sah es nicht dananch aus, das Tobi überhaupt an diesem Tag sein bestes Break überhaupt spielen kann. Aber er hat ja 2 Stunden Vorbereitungszeit im Club gehabt bevor es für ihn losging, ;-))  Dieses ist auch zugleich sein persönliches HB in einem offiziellen Turnier wie der Turnierserie GST. Payam und Ronny sind gemeinsam auf Platz 3 gelandet, da Platz drei und vier nicht ausgespielt werden. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl  wurde best off 5 gespielt. Dadurch hat sich das Turnier hat sich noch ganz schön hingezogen. Gegen 02:30 Uhr fertig. Aber dafür ist jeder auf seine Kosten gekommen. Und darum geht es uns ja! Hat Spaß gemacht!

Go to top