Neuigkeiten und Hinweise

So, der letzte Spieltag Ober- und Verbandsliga steht am Wochenende an.
 
In der Oberliga kann es noch mal so richtig spannend werden. Der Meister ist klar mit Lübeck und
Lüneburg als Absteiger steht auch schon fest. Aber untenrum wird es wohl dramatisch.
 
Die 5 unten stehenden Oberliga Mannschaften können noch in die Relegation rutschen, die dann eventuell
gegen Flensburg gespielt werden muss. Flensburg sollte mittlerweile bekannt sein. Ein ganz harter Brocken.
Die Gamblers2 wären auch noch möglich als möglicher Relegations - Aufstiegs - Kandidat haben aber schlechtere Chancen als Flensburg. Siehe Verbandsliga.
 
PBC The Gamblers
BC Break Lübeck 2
1. PBV Pinneberg
SCSC Kiel 2
1. BC Schwerin 2
 
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5508/7494
 
In der Verbandsliga können "Die Gamblers 2" noch zweiter werden, wenn sie gewinnen und parallel Flensburg gegen Hamburg 5 verliert.
Die Gamblers spielen gegen Hamburg 3, den neuen Verbandsligameister. Alles nicht so einfach. Ansonsten ist die Reihenfolge
soweit klar, bis auf kleine mögliche Verschiebungen ohne größere Auswirkungen.
 
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491
++++ Endlich wieder Bundesliga ++++
 
Ein letztes Mal in dieser Saison heißt es für unsere Jungs der ersten Mannschaft Florian, Tobias, Ali, Robin, Volker „ starts the engines - Players“ und erntet die Früchte die ihr gesät habt!
Samstag und Sonntag auswärts bei SC 147 Essen 2 und dann BC Oberhausen. Beide Gegner sind Spielstark. Stehen in der Tabelle direkt hinter unserem Team – können uns aber nicht mehr einholen. Wir stehen jetzt auf Platz 2 und können noch auf Platz 1 kommen, wenn Horst strauchelt. Egal wie – es war eine schöne und erfolgreiche Saison.
 
Glückwunsch vorab zum Vizemeister 2017/18!
 
Alles Gute und viel Erfolg
 
http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5068/6932
++++ Das Mittwochstraining am 18.4.18 fällt aus ++++
 
Ole ist verhindert.
 
MFGSCHVS2

 

 

 

 

+++ Ab Freitag ist Weltmeisterschaft +++

Interesse vorhanden selbst mal Hand anzulegen?

Einmal so sein wie Ronnie?

Bei uns geht das! Probeweise spielen ist möglich, auch ohne Mitgliedschaft. Von Monat bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr für pro Person 15 Euro / ganzer Abend

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Snookerclub

++++Ligabetrieb zu Ostern++++

 

Andere suchen Ostereier, Snookeraner spielen Snooker.. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber Fakt ist: „Ostersamstag und

Sonntag sind Ligaspiele angesetzt.“ Sicherlich ist dieser Termin nicht für alle Teilnehmer glücklich gewählt.

 

Hamburg 2 spielt Samstag in Pinneberg

Hamburg 3 fährt Sonntag nach Lübeck

Hamburg 4 empfängt Pinneberg 2

Am Samstag spielen die Gamblers1 bei uns gegen Schwerin. Schwerin hat Heimrecht.

Wir hoffen mal das Weihnachten frei ist.

Wir, der Club, wünscht ein schönes langes Wochenende und frohe Ostertage

Go to top