Neuigkeiten und Hinweise

Momentan wird etwas gearbeitet bei uns im Club um das neue RonScore Scoringsystem zun installieren..

Das bedeutet, das der Club komplett verkabelt wird. Wir freuen uns schon sehr auf den Start des Systems.

Momentan aber führen Männer wie Jan Sturm, Matthias Walz und auch Ronny Pawlitza Tätigkeiten aus,

die vorab notwendig sind.Vielen Dank dafür im Namen des Clubs.

 

 

 

Deutsche Meisterschaften rücken näher.

So allmählich naht der Saisonhöhepunkte für auserwählte, bzw. für die, die sich qualifiziert haben.

Von uns* sind dabei

Robin Otto - Herren
Tobias Friedrichs - Herren
Ronny Pawlitza - Senioren Herren

Den drei Herren wird man im Club nun öfter begegnen :-)

*unterVorbehalt

Wir wünschen nun schon mal den Kollegen " gut Training "

Bis bald
Der snookerclub Hamburg

Am 3. Oktober ist Feiertag
 
Es findet weder Jugendtraining noch Ole`s Training statt.
 
Wir bitten um Verständnis.
 
Bis bald. Euer Snookerclub Hamburg

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Top Truppe weiter mit ihren Bundesligaspielen.

Samstag steht SC 147 Essen 2 auf dem Speiseplan. Eine unter Umständen schwer verdaubare Mahlzeit.

Haben die Essener doch auch ihre ersten beiden Spiele siegreich gestalten können.

Als Nachspeise, also am Sonntag dann, steht RSC Gifhorn auf der Karte. Hier könnte der Geschmack

schon etwas süßer sein als am Samstag.

Wir sind gespannt wie Hamburg die beiden Mahlzeiten verdaut und wünschen dem Team großen Hunger.

Auch weil sie ganz oben auf der Speisekarte bleiben wollen. Das Hamburg 1 Menü sozusagen.

So, der Schreiber dieses Artikels hat jetzt auch Hunger, wie ihr vielleicht schon erraten konntet und geht nun erstmal zum Türken was Essen.

Bis bald und bleibt schön hunrig! Wir wollen euch siegen sehen!

Am Wochenende ist wieder Ligaspieltag.
 
Nun geht es auch in der Verbandsliga wieder los. Der erste Spieltag steht an. Hamburg 4 fährt nach POinneberg um dort zu siegen und die Gegebenheiten abzuckecken für Hamburg 2. Die müssen Sonntag dahin.
 
Hamburg 2 fährt nach Pinneberg um dort den guten Saisonstart zu festigen.
 
Hamburg 3 ist unterwegs nach BC Break Lübeck 2, Ein harter Brocken wartet auf das Team. Kann HH3 einen Sieg holen? Oder rutscht man in der Tabelle hinten rein?
 
Alle Spieltag sind auswärts. Das bedeutet freie Bahn für alle "Nicht Ligaspieler".
 
Wie auch immer - es geht gut
Der Snookerclub Hamburg
Go to top