Mittwoch starten die Herren und unsere Sporlter Tobias Friedrichs und Robin Otto sind dabei.
Startzeiten findet ihr hier:
https://portal.billardarea.de/img/cms/uploads/articlefiles/1736707674304995064.pdf
Den Livestream findet ihr hier:
https://sportdeutschland.tv/?gclid=Cj0KCQiAtf_tBRDtARIsAIbAKe2hwA7hSlyiP4N9CZyZhbKML9UJTv5M1srmeHp378uZWPlv46555rQaAmBhEALw_wcB
Tobias nöchte es dieses Jahr wissen und hat die schwerste Gruppe gezogen " ever".
Einsle, Patrick
Dietzel, Roman
Friedrichs, Tobias
Sari, Soner
:-)
Kommt Tobias da durch, wird er Deutscher Meister!
Robin hat es in der Gruppenphase nicht ganz so schwer, wenn man das bei einer Deutschen Meisterschaft überhaupt so sagen kann.
Schaut selbst was ihn erwartet.
Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse!
Viel Spaß, Erfolg & Glück wünscht der Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top