Ja, am Wochenende startet sie nun wieder, die Verbands- und Oberligasaison. Samstag geht es los mit unserer zweiten Mannschaft gegen
die dritte in der Oberliga. Am Sonntag dann auch der Verbansligastart ohne Hamburger Beteiligung.
 
Eine Woche später dann der Start unserer Bundesligatruppe. Doppelspieltag bei uns im Club. Samstag und Sonntag.
 
Das Wetter passt nun auch um Ligastart. Der Sommer war ja wunderschön aber richtig kuschelig ist Snooker in der dunklen Jahreszeit.
 
Euch einen guten Start in die Saison und wie immer " gut Stoß"

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top