+++++ Paul Hunter Foundation ++++

Wir finden das Projekt klasse und werden versuchen daran erfolgreich teilzunehmen. Unser Julian hat die Kontakte nach England und dort ist man geneigt uns zu unterstützen.Es geht nun darum ein schlagkräftiges Konzept und Team auf die Beine zu stellen.
Konkret geht es momentan darum Intuitionen zu finden, die die Paul Hunter Zielgruppe betreuen, damit wir Ansprechpartner bekommen an die wir uns wenden können. Wir sind für jede Hilfe dankbar und würden uns freuen, weitere Impulse aus dem Club oder von Extern zu bekommen.
Federführend und Ansprechpartner für Rückfragen ist Julian. Harry hilft uns pädagogisch, Jürgen wird die Termine außer Haus zusammen mit Julian wahrnehmen.

http://www.paulhunterfoundation.org/

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top