Wie jeden ersten Freitag im Monat gibt es uns den den Tag der offenen Tür, an dem ihr uns, unseren Club und das Snookerspiel kostenlos kennenlernen könnt. Da der 3.10. ein Feiertag ist, findet dieser ausnahmsweise erst ab 19 Uhr statt.

Ihr könnt es gerne auch vorher per Telefon 040-69208308 versuchen ob jemand im Club ist, ( 50 : 50 )  aber verbindlich können wir es dieses Mal nicht anders machen.

Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes langes Wochenende. MfG SCH

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top