tdot.gif

++++ Am 5.9.2014 ist Tag der offenen Tür im Snookerclub Hamburg e.V. ++++

Ihr seid eingeladen! Traditionell jeden ersten Freitag im Monat laden wir Snookerinteressierte ein mit uns einen gemeinsamen Abend zu verbringen. An diesem Tag können auch Mehrfachbesucher und Wiederholungstäter bei uns kostenlos Snooker spielen. Besonders hervorheben möchten wir, das uns Roman wieder regelmäßig zur Verfügung steht um an diesem Tag ein kleines Turnier ohne Teilnahmezwang auszurichten bei dem der Spaß im Vordergrund stehen soll. Natürlich könnt ihr auch an anderen Tagen bei uns reinschauen. Wir sind immer offen für Snookerinteressierte Sportler.

Vielleicht ja bis bald - wir würden uns freuen - euer Snookerclub Hamburg.

 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top