Snookerclub_flat.gif

Kann man im Snookerclub Hamburg Snooker spielen ohne Mitglied zu sein?

Ja das geht. Der Erstbesuch bei uns ist sogar kostenlos. Ab dem zweiten Besuch zahlt ihr einmalig 15 Euro pro Person pro Tag und könnt dann mindestens von Montag bis Freitag von 17:00 bis 22:00 Uhr und am Wochennende nach vorherigen Anruf ( 040 - 69208308 ) im Club spielen. Cue und Kreide werden gestellt. Wenn ihr Anfänger seit fragt gerne die Anwesenden Mitglieder, die euch kompentent helfen werden. Getränke und Snacks stehen für kleines Geld bereit. Bis bald euer Snookerclub Hamburg, Bramfelder Straße 102 b

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top