23.7.14 Es ist ruhig geworden bei uns im Club. 30 Grand in Hamburg. Ja, es ist Sommerzeit! Viele sind im Urlaub, anderen ist es zu warm beim Spielen und wieder andere genießen das schöne Wetter in Hamburg. Erste Anfragen über die nächste Ligasaison  laufen schon beim Sportwart auf. Wer spielt kommende Saison wo in welchen Team? Bevor aber nicht klar ist, welche Mannschaften überhaupt in Norddeutschland antreten, solange muß noch gewartet werden. Allein unsere Bundesligamannschaft hat schon Termine bekommen. Es wird auch hier im Netz ruhiger werden die nächsten Wochen, mangels nennenswerter Ereignisse. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch. Geniesst das schöne Wetter und bis bald!

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top