NDM_Snookerclub_Hamburg_1.gif

+++ 31.Mai 2014 +++
Diesen Samstag treffen sich Norddeutschlands beste Männer um sich gegenseitig zu messen. Kurzum, die Norddeutsche Meisterschaft bei uns im Club steht an. Samstag ab 10 geht es los. Jedes aktive Vereinsmitglied aus einem norddeutschen Billard / Snookerclub kann teilnehmen. Bis zum 28.5. kann man sich noch anmelden.  Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und der Club freut sich über eure rege Teilnahme.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top