Drucken

Für uns vom Snookerclub war es eine spannende, positive Geschichte. Oberliga, zweite Bundesliga, erste Bundesliga.

Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber es war toll euch in der ersten Bundesliga zu erleben.

Hallo Snookerraner,

die erste Mannschaft hat gestern 2:6 gegen den neuen deutschen Meister Stuttgart verloren und heute 6:2 gegen Rüsselsheim gewonnen. Damit sind wir leider abgestiegen.
Denn unsere Hoffnungen auf den Klassenerhalt wurden allerdings schon gestern zerstört. Rüsselsheim trat in Dortmund mit einer "B" Mannschaft an. Durch den 6:2 Sieg war Dortmund für uns nicht mehr zu überholen.
Mission Klassenerhalt denkbar knapp verfehlt -  Wir sagen Danke an Alle und kommen wieder. 

Herzliche Grüße Andreas Metz Pressesprecher Snookerclub Hamburg e.V.


Leider muss auch die zweite Mannschaft - so oder so - den Abstieg in die Oberliga in Kauf nehmen. Nach einem Punkt beim 4 : 4 gegen Hannover am Samstag und einer 3 : 5 Niederlage am Sonntag gegen Leipizig hat es nun neben dem drohenden Zwangsabstieg auch sportlich nicht mehr gereicht.
So steht auch hier am Ende der vorletzte Platz zu buche, während unsere nordischen Nachbarn aus Kiel hingegen den Klassenerhalt sichern konnten.
Doch auch hier gilt, Kopf hoch und auf in ein neues Abenteuer!

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise