Alliklick.gif

SAMSTAG UND SONNTAG / 24.5.+25.5 > IM CLUB

Es war eine lange Saison für unsere beiden Bundesligamannschaften aus Liga 1 + 2! Beide Teams spielten in dieser Besetzung erstmals überhaupt in ihren Ligen und für beide Teams ging es von Anfang an um den Klassenerhalt. Nun, Morgen und Übermorgen ist es dann so weit. Die Stunde der Wahrheit rückt näher, Samstag und Sonntag entscheidet sich ob sich die beiden Teams in ihre Ligen bestätigen können. Es wäre fantastisch und ein Riesenerfolg für alle Spieler und auch für unseren Club! Also Toi Toi Toi, viel Spaß ( darum geht es ja eigentlich ). Wir wünschen eine gute Anreise und viel Spaß in Hamburg.

Unsere Mannschaften brauchen Unterstützung und würden sich über Zuschauer freuen! Samstag geht es um 14 Uhr los und Sonntag um 11 Uhr. Der Zugang zum Club ist für Jedermann offen.

Ausgangslage erste Mannschaft.

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/2645/3778

Ausgangssituation zweite Mannschaft.

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/2639/3770

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top