Drucken

7.4.14 Die erste macht so richtig Spaß und sie macht es spannend!  Kämpfen, kratzen, beissen:-)) Hier der Spielbericht von Andreas: Hallo Zusammen , eines vorab : Die Mission Klassenerhalt lebt ! Samstag in Dresden: Wir kamen nicht gut in die Matches: Metz gegen Schneider 0:1 , Robin gegen Jan 1:2 , Tobi gegen Schwarze 1:0 und Floh gegen Weber 0:2. Am Ende der Runde 1 : 4:0 für HAMBURG - Sensation ! gegen den Tabellen Zweiten Auswärts. Mit hoher Konzentration und im Bewusstsein uns fehlt nur noch ein Match zur Tagessieg. Metz gegen Jan . Es ging nichts mehr. Ich hatte meine Energie gegen Schneider rausgehauen und konnte leider selbst gute Chancen nicht ausreichend verwerten. Metz verliert glatt 3:0. Robin gegen Schneider: Nicht umsonst liegt Schneider an 3. im Ranking mit 80% Siegen. Robin lag 0:2 hinten und war nach tollem Kampf und großen Comeback am Ende 1:3 unterlegen. Tobi gegen Weber: Tobi stand neben sich und lag schnell 0:2 hinten . Als es wieder ging war es zu spät: Weber gewinnt 3:1. Florian gegen Schwarze : Jetzt ging es hier um alles. Floh war großartig drauf und hatte mit einem 94'er Break im Match zuvor Flügel bekommen. Floh konnte immer wieder mit aller Macht sich zurück ins Match kämpfen. Im letzten Frame stand es dann 38:38 und nachdem Floh mehrfach sich durch Snooker wieder am leben hielt, gewann Schwarze am Ende auf Pink. Endstand : Dresden 4 Hamburg 4 Ein großartiger Punkt für Hamburg , der sich anfühlte wie Magendarm Grippe.

Fürth gegen Hamburg: Hier war für uns Ein Dreier Pflicht ! Das haben wir erfüllt und mit einem 7:1 klar gezeigt das wir nicht zu Unrecht an den Klassenerhalt glauben dürfen. Fazit vor dem letzten Doppelspieltag in Hamburg : In der gesamten Hinrunde haben wir 3 Punkte geholt. In der Rückrunde bis jetzt 8! Uns fehlt ein Punkt auf Dortmund und damit der rettende Relegationsplatz. Ja, wir hätten dieses Wochende an Dortmund vorbeiziehen können, im Endspurt ist noch alles möglich - Wir sehen uns in Hamburg ! Herzliche Grüße Das Team

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise