Drucken

Seent.jpg


Lange hat der Vorstand hin und her überlegt. Aber nun steht das neue Konzept!!. Es ist dann soweit! Die ersten beiden Snooker Round Table Tische treffen per Spedition am Club auf Palette (?) ein. Der Table Fitter Raine Caine aus England baut sie auf.  Das besondere am Tuch ist das der Strich vom Tischmittelpunkt in alle Richtungen geht. Durch dieses komplizierte Bezugsverfahren können wir unser eigenes Table Fitter Team nicht einsetzen und mussten auf den ( teureren ) Engländer zurückgreifen  Da das neue Tischformat rund ist, müssen wir nun Tisch 1 abbauen um die beiden Schönheiten dort aufbauen zu können. Später wird dann Tisch 9 und 8 durch weitere schon bestellte vier Round Table ersetzt, so das wir insgesamt auf 6 eckige und 6 runde Tische kommen= 12 Tische im Club! 

Ole muß noch angesprochen werden ob er das Training generell am Mittwoch auf "Rund" umstellen kann?  Wenn ja, treffen wir uns in der nächste Woche und üben schon mal gemeinsam vorab das Bandenspiel!!

In der Billard Area werden wir mit unserem Round Team demnächst gelistet. Ronny ( Sportwart )bekommt noch den Auftrag das genaue Team zusammenzustellen. Wenn jemand von euch schon Round Table Erfahrung hat, bitte unbedingt melden!  Unser erstes Spiel ist dann Anfang Mai gegen die neu gegründeten Round Table Player aus Ratzeburg. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Hardware !!!

Mit freundlichen Grüßen: Vorstand SCH

P.S. die 6 Tische waren teuer! Unsere Reserven sind trotz Finanzierungsvertrag über 96 Monate weitgehend aufgebraucht. Wir müssen nun sparen und bitten
alle Mitglieder im Club sparsam vorzugehen, so das der Club sich in den nächsten 48 Monaten wieder erholen kann. Danke für eure Mithilfe!!

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise