Drucken

Unsere Erste kämpft! Heute, Sonntag schaffte die Mannschaft das Unentschieden gegen Essen! Ein Punkt gewonnen! Glückwunsch! Auf dem Papier ist Essen mit Lukas Kleckers der klare Favorit. Unsere Erste beweisst jedes Wochenende ihr Erstligatauglichkeit. Es fehlt immer wieder nur eine Kleinigkeit zum Punktgewinn! Samstag verlor man knapp gegen Wuppertal mit 3 : 5.Unser Ali schaffte dabei 2 Siege und beweisst nachdrücklich seine Leistungsfähigkeit!  Macht weiter so!

Spielbericht Andreas Metz: Hallo zusammen! Zu aller erst bedanken wir uns bei den Zuschauern, die uns wieder erstklassig unterstützt haben. Samstag gegen Wuppertal: es fing spannend an. Ali gewann gegen Bundestrainer Hein und Robin gegen Schiller. Tobi verlor gegen Miro und Andreas klar gegen Barnes. Zwischenstand nach Runde 1 : Hamburg 2 : 2 Wuppertal Das kennen wir ja schon und trotz großem Kampf mussten wir uns zum vierten mal dieses Jahr ernüchternd 3:5 geschlagen geben. Wir sind dran, aber mehr leider nicht. Sonntag gegen Essen: Heute hatten wir es u.a. mit dem Deutschen Meister und Vizemeister der Herren, Roman Dietzel und Lukas Kleckers zu tun. Zu Ali : verlor knapp mit 3:1 gegen Dietzel und noch knapper 3:2 gegen Kleckers. Ali zeigte wieder das er große Bälle meistert und scheiterte an wenigen "Standarts", was ihm wohl am meisten ärgert. Ali was Dir zur Spitze fehlt kannst Du schon ! Zu Florian : hatte die gleiche Linie wie Ali. Ruhig und taktisch meisterlich wie gewohnt, konnte er trotz guter Leistung ( Highbreak über 50 ) die Meister nicht besiegen. Verlor je 3:1 Metz : Gesundheitlich angeschlagen, hatte er das ganze Wochenende nicht glänzen können. Nach 2:1 Rückstand und gewohntem Kampf wurde er mit einem 3:2 Sieg und dem vorzeitigen Feierabend belohnt. Für ihn kam Tobi. Tobi : Tobi verliert Frame 1, entdeckt sein Spielspaß und gewinnt kontrolliert mit 3:1. Tobi Du gewinnst schon wieder !!! Robin : Gewinnt und Gewinnt. Fehlerfrei ohne großen Glanz aber immer Herr der Lage. Robin gewinnt beide Partien mit 3:1 - Shot Robin..... es läuft. 6 Siege aus den letzten 8 Begegnungen - Klasse Resultat! Habt ihr mitgezählt ?????? Hamburg ist ein Meister und Vizemeister Punkteklauer ! WIR haben 4:4 gespielt !!!!, auf geht's Hamburg. Wer mit Essen mithält muß niemanden fürchten. ( Danke Andreas / SCH )

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise