• Wieder ist ein Jahr so schnell vergangen. Wo bleiben nur die ganzen Tage? Andererseits ist es ja schön wenn die Club - Zeit sorgenfrei an einem vorübergeht. Sorgen musste man sich 2013 um unseren Club wirklich nicht machen. Wie ein Fels in der Brandung brachte uns letztendlich kein Ereignis aus dem Tritt und das spricht für eine starke Gemeinschaft, die alle ihr Hobby „ Snooker „ lieben...
  • Das Jahr 2013 brachte uns einige neue Mitglieder über deren Eintritt wir uns sehr gefreut haben. Unsere Mitgliederanzahl ist entgegen dem Deutschlandtrend stetig gestiegen und liegt jetzt bei über 80! Glückwunsch – das schafft nicht jeder Club! Auch sportlich haben wir uns 2013 so manchen Traum erfüllt. 4 tolle Teams kämpfen nun bundesweit um Punkte in ihren Ligen und sind wichtige Repräsentanten unseres Clubs und unserer Sportart. Wir alle drücken euch Sportlern fest die Daumen das das auch so bleibt!. Das es uns so gut geht ist aber letztendlich ein großer Verdienst aller Mitglieder! Wir alle haben 2013 vieles richtig gemacht und darauf können wir auch ein bißchen stolz sein!
  • Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle das es nicht jedem aus dem Club gesundheitlich gut geht. Wir wünschen uns sehr das Ihr 2014 wieder auf die Beine kommt und regelmäßig an eurem Lieblingshobby " Snooker " uneingeschränlkt teilnehmen könnt. Ihr fehlt uns!
  • Wir, die Mitglieder des Snookerclub Hamburg möchten uns bei allen Freunden des Clubs, den vielen Gastspielern, bei unseren Sponsoren und Lieferanten, bedanken und wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns auf 2014 mit euch!
  • Macht es gut, bleibt gesund und sicherlich bis bald, euer Snookerclub Hamburg e.V.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top