Ligaspiele vom 25+26.1.20

Samstag. Unsere Verbandsligamannschaft war in Schwerin unterwegs um ihren guten Tabellenplatz zu verteidigen.

Dort unterlag man allerdings überraschend mit 2:4. Nun ist man im oberen Mittelfeld der Tabelle angelangt.

Sonntag war Oberligatag.

Unser drittes Team fuhr nach Kiel zur ersten Mannschaft. Kiel ist immer ein harter Brocken. So auch dieses Mal. Unser Team verlor in Kiel mit 2:4.

Unsere zweite Mannschaft bekam es zuhause mit dem Tabellenführer, den Gamblers aus Itzehoe zu zu tun. Es war ein umkämpftes und spannendes

Match was am Ende ein wenig glücklich aber doch verdient ( aus Hamburger Sicht ) mit 4:2 für uns ausging. In der Tabelle bleibt Hamburg 2 auf Platz. 3.

 

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top