Hamburg zwei siegt in Schwerin!

Parallel verliert Fkensburg in Pinneberg.

Im Hinspiel hat Hamburg zwei verloren. Das Rückspiel gestaltete sich anders. Sechs Partien wurden gespielt.

Fünf davon gegenüber die maximale Länge. Am Ende gewinnen wir mit vier zu zwei.

Das bringt Hamburg zwei jetzt auf Meisterschaftskurs. Es sind noch neun Punkte zu vergeben.

Es sind noch drei Spiele. Wir drücken fest die Daumen.

 

Hamburg 3 erreicht unentschieden gegen Kiel zwei!

Schade. Sie war nahe dran ihr erstes Match zu gewinnen.

Aber immerhin langte es für ein unentschieden. Glückwunsch an Hamburg 3

 

Hamburg 4 verliert in Lüneburg mit 2:4

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top