+++ DER POTT IST WEG! +++

Betritt man unseren Club und geht an den Trophäenschrank, fällt sofort auf das da was fehlt. Richtig, der Riesenpott mit seinen 3 tragenden Säulen ist nicht mehr da. Schmerzhaft werden wir daran erinnert das es sich um einen Wanderpokal handelt, der nun nach vielen Hamburger Jahren nach Schwerin gewandert ist. Ja, die Schweriner haben für viele völlig überraschend den Teampokal 2017 gewonnen.
Der Ablauf im Halbfinale: Nach gewonnenen Spiel von Robin verlor unser Florian verlor gegen Ronny Bucholz, bevor es unser Tobias richtig spannend machte und gegen Stefan Schenk ebenfalls mit 1 : 2 unterlag.  Die Niederlage war komplett. Hamburg im Halbfinale raus! Im Finale standen sich Schwerin und Kiel gegenüber. Michael Drews unterlag im entscheidenen Frame gegen Stefan Schenk was dann den Titel für Schwerin bedeutete.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" nach Schwerin.

Ich kann mir vorstellen das Hamburg im nächsten Jahr was gutmachen möchte, aber erstmal ist das Ding jetzt weg.

Wir sagen auch "Danke" an die Helfer des Turniers. Manfred mit Tresen Debüt & Stefan, Uwe, Jörg. Das habt ihr Klasse gemacht.

Am Wochenende beginnt nun die Bundesliga Saison. Am Samstag geht es los für Hamburg 1 gegen RSC Gifhorn und Sonntag hat man Pool 2000 Leipzig zu Gast. Samstag ab 14 Uhr / Sonntag ab 11 Uhr bei uns im Club.

MFC SCH VS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top