Grand Prix Hamburg 13.+14.05.17 – oder einer kam durch.
 
Es war wieder ein Kraftakt für unseren Club – die Ausrichtung des Grand Prix 2017. 64 Teilnehmer reisten an, um Geld, Ehre und DM - Quali - Punkte ausspielen. Von uns dabei: David Aronis, erreichte das respektable Achtelfinale. Ismail Ali und auch Tobias Friedrichs gelang es nicht über die letzten 32 hinwegzukommen. Florian Stiefenhofer erreichte ebenfalls das Achtelfinale. Einer fehlt noch?! Richtig, unser Robin Otto wollte einfach nicht frühzeitig rausfliegen. Sonntag dann, der schwere Tag für alle. 5 Spiele müssen gespielt werden. Gewinnt man diese – gewinnt man den Grand Prix. Robin erreichte das Finale, um dann geschlaucht von den Spielen vorher, gegen einen Al Kojah Omar auszuscheiden, der auf, Andreas würde sagen „ Maintour Niveo“ spielte. Robin hatte an diesem Tag keine Chance gegen A.K.Komar. Dennoch wird der zweite Platz Robin zufriedenstellen. Gibt es doch wertvolle Punkte für die Deutsche Meisterschaft und dazu ein paar Euros gibt es obendrauf. Glückwunsch Robin!
Danke auch allen Helfern. Ohne Euch geht es nicht! Ihr wart großartig!
Zu guter letzt, so ganz nebenbei, von uns unbemerkt, hat Lukas Kleckers sein Maintour – Ticket geholt. Ein guter Tag für Snooker Deutschland. Alles Gute Lukas!
 
Ergebnisse. http://www.snookermania.de/index.php/forum/18-grand-prix-snooker-dbu/12578-grand-prix-hamburg-13140517
 
http://www.german-snooker-tour.de/

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top