Liga Rückblick Verbandsliga 30,April 17
 
Hamburg 4 verliert deutlich zuhause gegen Pinneberg mit 2 : 7! Was für ein schlechtes Ergebnis für
unser Team. Somit rutscht unsere vierte in der Tabelle wieder hinter die fünfte Mannschaft zurück und muß am letzten Spieltag wieder gegen Pinneberg ran. Dann allerdings gegen den Tabellenführer – Pinneberg 1. 
 
Hamburg 5 gewinnt gegen Schwerin 3 in Schwerin. Ein glücklicher Start im ersten Drittel der Partie bringt unseren Jungs ein 3 : 0. Das hätte allerdings 1 : 2 stehen müssen. Alleine das Glück sorgt für die deutliche Führung zu Beginn. Dann allerdings drehten die Hamburger auf auf und gewannen deutlich mit 8 : 1. Hamburg 4 steht nun wieder auf Platz 6, vor Hamburg 4 :-) Der letzte Spieltag findet dann in Lübeck statt, gegen Lübeck3
 
Die anderen Mannschaften hatten Spielfrei.
 
MFCVS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top